ORGÆNIC Lifestyle Hair Care

zurück zu natürlich gesundem Haar und eine bewusste Entscheidung gegen Shampoo-Massenware.

Wir wünschen uns stets Veränderung, einen positiven Wandel der Gesellschaft für uns und unsere Umwelt, aber wo fangen wir an? Bei uns im Salon, mit ORGÆNIC Lifestyle Hair Care.

Haare sind ein lebendiges Element, ein Ausdruck deines Wohlbefindens und für uns als Coiffeure mit Herz ist es ein enormes Anliegen, eine spürbare, sichtbare und nachhaltige Verbesserungen für deine Haarqualität zu erzielen. Viele unserer Kunden und Kundinnen kämpfen leider mit Kopfhaut-Problemen, Schuppen und trockenem Haar. ORGÆNIC Lifestyle Haircare bietet hier die Lösung, da sie das Problem beim Ursprung behandelt. Deswegen haben wir uns bewusst, und von Herzen, für die genderneutralen Produkte von ORGÆNIC Lifestyle Hair Care entschieden, um dein Haar in seinen natürlichen und frei fliessenden Zustand zurückzuführen - strahlend, bewegt, griffig und schön.


ORGÆNIC Lifestyle Haircare ist eine exklusive Haarpflegemarke, die die perfekte Balance zwischen Natur und Wissenschaft bietet und absolute Qualität mit hundertprozentiger Nachhaltigkeit verbindet. Die Produkte basieren auf nährenden Inhaltsstoffen, die dem Haar auf natürliche Weise das geben, was es für gesundes und organisches Wachstum benötigt.


Bei ORGÆNIC Lifestyle Haircare beginnt die nachhaltige Haarpflege mit einer gründlichen Reinigung und Exfoliation der Haare, einer sogenannten Tiefenreinigung, um Rückstände von Pigmenten, Silikonen und anderen Ablagerungen zu entfernen. Durch regelmäßige Pflege mit ORGÆNIC Lifestyle Haircare können Salonbesuche reduziert, eine nachhaltige Haarqualität erzielt und somit ein nachhaltiger Kreislauf geschaffen werden.

ORGÆNIC Lifestyle Hair Care steht für eine langanhaltende und wirksame Qualität, frei von Silikonen, Sulfaten, Parabenen und ist fern von jeglicher industrieller Vermarktung.

ORGÆNIC Lifestyle Haircare - 100% lebendig, organisch und nachhaltig.