“Ein Leben ohne Coiffeusen ist zwar möglich, aber sinnlos.”

Das sind wir.

Nina

Wunderschöne guete Tag!

Schon in meinen Jugendtagen wusste ich, dass ich Coiffeuse werden wollte. Seither habe an verschiedenen Orten gearbeitet. Besonders die Limmatstadt hat mich sehr geprägt: technisch und ästhetisch der englische Style, den ich bei Graeme lernen durfte. Ich liebe es kompakte, genaue Haarschnitte zu erarbeiten. Aber auch die ganze Farbenwelt mit den Balayage ist für mich eine Riesenleidenschaft. Neben dem Beruf hat der Sport für mich große Bedeutung: Wandern, Velofahren, Crossfit und Yoga mache ich sehr gerne. Ich freue mich sehr über Ihren Besuch in unserem kleinen Reich. Es ist uns ein Vergnügen Sie zu verwöhnen.

Ariane

Allegra, jeu hai num Ariane. =)

Ich bin Bernerin mit Bündner Wurzeln und schon seit beinahe einem Jahrzehnt Haarstylistin aus Leidenschaft. An meinem Beruf liebe ich die grosse Vielfalt und die Möglichkeit die schönsten Seiten meiner Kunden zum Vorschein zu bringen. 

Nebst der Arbeit schlägt mein Herz unter anderem fürs Reisen. Ich entdecke gerne neue Orte, sei dies in der Schweiz - mit meinem “Deux-Chevaux” - oder sonst wo auf der Welt.

Ich freue mich darauf dich bei uns begrüssen zu dürfen und vielleicht etwas über schöne Orte rund um den Globus auszutauschen. 

Nuria

Ich bin in Bern geboren und auf dem Land als Zweitälteste mit meinen 5 Geschwistern aufgewachsen.

Ich wusste lange nicht was ich lernen möchte, bis ich als Coiffeurin schnuppern ging. Seither ist es meine grosse Leidenschaft. Es ist wunderschön, meinen Arbeitstag mit ganz vielen unterschiedlichen Menschen verbringen zu dürfen.

Ich lese gerne, reise viel, singe im Chor und unternehme Spontanes in meiner Freizeit. Ich mag Kinder, besonders ihre Ehrlichkeit. Der Umgang mit ihnen bereitet mit stets grosse Freude.

Ich freue mich viel Neues dazu zu lernen und Sie bald persöndlich hier im Verwandelbar kennen zu lernen.

Termin ganz einfach online buchen.