Meet The Team

Nina Reinhard

  • Instagram

Wunderschöne guete Tag!

Schon in meinen Jugendtagen wusste ich, dass ich Coiffeuse werden wollte. Seither habe an verschiedenen Orten gearbeitet. Besonders die Limmatstadt hat mich sehr geprägt: technisch und ästhetisch der englische Style, den ich bei Graeme lernen durfte. Ich liebe es kompakte, genaue Haarschnitte zu erarbeiten. Aber auch die ganze Farbenwelt mit den Balayage ist für mich eine Riesenleidenschaft. Neben dem Beruf hat der Sport für mich große Bedeutung: Wandern, Velofahren, Crossfit und Yoga mache ich sehr gerne. Ich freue mich sehr über Ihren Besuch in unserem kleinen Reich. Es ist uns ein Vergnügen Sie zu verwöhnen.

Ariane Risch

  • Instagram

Allegra, jeu hai num Ariane. =)

Ich bin Bernerin mit Bündner Wurzeln und schon seit beinahe einem Jahrzehnt Haarstylistin aus Leidenschaft. An meinem Beruf liebe ich die grosse Vielfalt und die Möglichkeit die schönsten Seiten meiner Kunden zum Vorschein zu bringen. 

Nebst der Arbeit schlägt mein Herz unter anderem fürs Reisen. Ich entdecke gerne neue Orte, sei dies in der Schweiz - mit meinem “Deux-Chevaux” - oder sonst wo auf der Welt.

Ich freue mich darauf dich bei uns begrüssen zu dürfen und vielleicht etwas über schöne Orte rund um den Globus auszutauschen. 

Mehret Zhand

Hallo mini liebe!

Meinen Beruf habe ich vom ersten Tag an geliebt. Mit meinem Können und meiner Kreativität deine Schönheit zu unterstreichen erfüllt mich immer wieder mit Freude. Ich gebe mein Bestes, dass du dir bei uns eine Verschnaufpause vom Alltag gönnen, und mit einem Strahlen im Gesicht zurück in deinen Tag gehen kannst. Als Mami von zwei kleinen Töchtern genieße ich es in vollen Zügen meiner zweiten Berufung seit 2015 bei Verwandelbar nachzugehen.